Sonntag, 3. März 2013

Abgeschlossene Täusche

Heute möchte ich euch gerne noch einige abgeschlossene Täusche zeigen. Zum Teil ist der Tausch wirklich schon lange her, aber ich habe es irgendwie versäumt die Fotos zu zeigen.
Als erste zeige ich euch meine neue Geldbörse. OK, sie ist mittlerweile schon lange im Ensatz und gefällt mir nach wie vor sehr gut und ist absolut alltagstauglich! Ich hatte sie beinBianca auf dem Blog gesehen, leider war sie schon verkauft. Ich hatte mal wieder zu lange überlegt..... Aber Bianca hat sie mir noch mal genäht *freu*

Die liebe Bianca hat dafür eine Polariskette in Grautönen mit passenden Swaros erhalten. Und weil ich noch Perlchen übrig hatte gab es noch die passenden Ohrringe.

Dann habe ich noch mit Antonella getauscht. Sie hatte einen wunderschönen Loop in genau meinen Farben im Forum eingestellt. Sie suchte Maschenmarkierer - also haben wir getauscht und den Tausch noch um Häkelblümchen für mich und Pillowboxen mit Tags für Antonella erweitert.

Vielen dank für die tollen Täusche!

Keine Kommentare: