Sonntag, 11. November 2012

Carcassonne

Heute habe ich mal was anderes. Wir hatten uns vor drei Wochen ganz spontan dazu entschlossen, doch noch zur Spiel'12 zu fahren (Ist ja quasi ein Heimspiel für uns).

Vorher also noch recherchiert, was es an Neuigkeiten zum Thema Carcassonne und Dominion gibt und dann ging es los.

Und ja, wir sind fündig geworden :-)

Zu Hause wollte ich alles schön in unseren Carcassonne Koffer packen, den ich euch hier schon vorgestellt hatte. Aber leider passte nun beim besten Willen nicht mehr alles hinein. Da mein Freund vor kurzem aber noch Verpackungsmaterial mitgebracht hatte, habe ich kurzerhand einen zweiten Holzkoffer ausgekleidet und hier seht ihr nun das Ergebnis:





By the way:
Gibt es vielleicht ein Pärchen (Raum Ruhrgebiet), das meinen Blog liest oder sich hierher verriert hat und sich auch für Gesellschaftsspiele wie Carcassonne oder Dominion interessiert? Wir suchen noch jemanden für gemeinsame Spieleabende. Dann meldet euch doch mal bei uns unter k.stroetgen(ät)gmx.de

1 Kommentar:

Iris Salewski hat gesagt…

Schaut klasse aus, da bekommt man richtig Lust, mir Euch zu spielen. Leider seid Ihr zu weit weg.

Aber vielleicht habt Ihr Lust mal was anderes zu spielen. Ich will meine Spielesammlung los werden, weil keiner mehr mit mir spielt :-(
Bei Interesse mailt mich an
LG Iris