Montag, 21. Mai 2012

Meine neue Bereicherung für den Schreibtisch

Ich habe ihn letzte Woche bei dem blaugelben Möbelhaus gefunden und möchte ihn schon jetzt nicht mehr hergeben!

Inspiriert wurde ich durch einen kleinen Beitrag in der aktuellen Bead & Button und durch eine Umfrage im Forum  über die Frage "wieviele Projekte man gleichzeitig bearbeitet".

Er ist komplett aus Metall (man kann also wie ich kleine Magnete befestigen) und hat vier Einschübe, welche mit Kork überzogen sind. Diese Einschübe kann man komplett rausziehen und wenn ich sie umdrehe habe ich perfekte Fädelpätze. So kann ich immer vier! (leider nicht mehr ) Projekte gleichzeitig in Arbeit haben, brauche nicht viel Platz und kann die Perlchen ruhig liegenlassen.

Na, was meint ihr dazu? 


1 Kommentar:

Lila Black hat gesagt…

Die Idee ist wirklich genial! LG Lanie