Dienstag, 27. März 2012

Little Owl - Gemeinschaftsprojekt Nr. 4

ich weiß, ich hinke ein bisschen hinterher, aber hier kommt nun auch mein Gemeinschaftsprojekt Nr. 4. Diesmal haben Claudia und ich die kleine Eule von Heather Kingsley-Heath geperlt. Ich finde, sie ist richtig gut geworden, oder was meint ihr?


Musste mich übrigens mit dem Einstellen beeilen. Heute kommt Claudia nämlich zu mir und dann geht es an das Werk Nr. 5 - Also seid gespannt, bald gibt es neue Bilder.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow!!!

LG Kerstin

perlengirl hat gesagt…

Wow, die ist superschön. Da bekomme ich schon den "ich will haben" Gedanken. Ist die Anleitung einfach zu verstehen?

Grüessli

Andrea

perlengirl hat gesagt…

Wow, die ist superschön. Da bekomme ich schon den "ich will haben" Gedanken. Ist die Anleitung einfach zu verstehen?

Grüessli

Andrea