Samstag, 31. März 2012

27 mm Einfassung

Und schon wieder ein neuer Post!

Ja, ich habe auch dafür nun wieder etwas mehr Zeit. Also ich meine zum Posten und natürlich auch zum Perlen.

Diese Einfassung eines 27mm Swaro-Cabochons habe ich auf der Creativa am Stand von Traumperle gesehen. Ich fand die Einfassung einfach aber wirkungsvoll und musste es daher sofort ausprobieren. Einzig die Rückseite habe ich etwas abgewandelt und ein bischen zugefädelt. Sonst reibt sich die Rückseite nachher auf der Haut so ab.


Auch dieses Foto habe ich mit meinem neuen Spielzeug gemacht. Ich finde, sie sind recht passabel geworden.

Und wenn ich es schaffe, mache ich morgen noch die Fotos von dem 5ten Gemeinschaftsprojekt. 
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare: