Donnerstag, 16. Februar 2012

Flat Spiral Rope - Gemeinschaftsprojekt Nummer 3

Ich denke mal, so langsam wird es Zeit für den ersten Post in 2012 *schäm*

Hier also das dritte Gemeinschaftsprojekt mit Claudia. Wir haben uns diesmal die Armbänder Flat Spiral Rope ausgesucht. Claudia hatte es auch in Willebadessen kennengelernt und musste *grins* es mir zeigen.

Ich kann euch sagen, so Probleme hatte ich bei der Farbauswahl noch nie!!! Ich habe es gefühlte 10x wieder aufgemacht und neu angefangen bis es mir endlich gefiel - und jetzt bin ich superstolz auf mein Armband!


Naja und ein Armband alleine geht ja nicht, also habe ich noch eins in Grau-Rosa gemacht - und auch hier hatte ich wieder das Problem mit der Farbzusammenstellung *seufz*

Aber nun gefällt mir auch das zweite Armband.
 

Achja, das nächste Projekt ist auch ausgesucht und wird bald in Angriff genommen. Aber was wir noch nicht verraten!!

Keine Kommentare: