Samstag, 10. Dezember 2011

Tausch mit Nicole..

... hier kommt der nächste Tausch der schon vor ewigen Zeiten mit der lieben Nicole abgeschlossen wurde. Nicole hatte die Sachen natürlich längst auf ihrem Blog gezeigt, ABER ich habe mir jetzt fest vorgenommen, euch bis zum Ende des Jahre noch die offenen Sachen zu zeigen (schaun wir mal ob ich das schaffe, aber der feste Vorsatz ist da!)

Nicole hat mir ein supergeniales MugRug für meinen Freund gemacht - und es ist seitdem auch rege im Gebrauch, das heißt, es ist sehr gut angekommen *freu*


Dazu gab es noch ein geniales Täschen in dem mein aktuelles Häkelprojekt schlummert. Ich habe noch mal einen Versuch mit einer Häkelkette gewagt.


Nicole bekam von mir dafür einen Granada Anhänger (Anleitung von Trytobe) in Grün mit passenden Ohrringen. Ich gebe zu, das war für mich keine leichte Aufgabe - denn in Grün habe ich eigentlich gar nichts *grins*. Aber ich denke, auch dieser Anhänger ist ganz gut geworden, auch in für mich untypischen Farben.

1 Kommentar:

Nickels hat gesagt…

Liebe Katja,
Deine Kette ist ebenso genial!!!