Sonntag, 28. August 2011

Hamburg

Letztes Wochenende war ich mit Claudia in Hamburg. Der eigentliche Grund war die erste Perlenmesse und nebenbei haben wir noch ein bisschen Sightseeing gemacht. Dafür hatte wir uns extra Freitag und Montag noch Urlaub genommen und hatten so ein extralanges Wochenende!

Und das Wochenende war wirklich super. Am Freitag hatten wir noch einige Wolken am Himmel, so sah es dann in der Speicherstadt noch aus:


Aber bereits am Samstag hatten wir traumhaftes Wetter. Und das war auch gut so, denn so konnten wir uns während der Messe einige Pause in der Sonne gönnen. Leider gab es nicht so viele Möglichkeiten sich in der Messe zum austauschen zusammen zu setzen.

Von der Messe habe ich leider keine Bilder aber ich kann nur sagen es war toll. Ich habe viele Leute wieder gesehen, aber auch neue kennengelernt!!!

Am Montag hatte wir dann noch tolles Wetter (auch wenn es hier in Essen schon geregnet hat...) und so haben wir noch eine Hafenrundfahrt gemacht. Danke Claudia, war ein tolles Geburtstagsgeschenk. Hier noch ein paar Bilder von der Fahrt:





@ Andrea, auch an dich habe ich gedacht. Das wäre doch deine Barkasse gewesen, oder *grins*


Da uns vom vielen Laufen in den letzten Tagen die Füße weh taten, haben wir uns nach der Hafenrundfahrt noch in einem Park aufgehalten und die Sonne genossen (den Namen weiß ich leider nicht mehr). Dort konnte ich dann endlich mal wieder den Hummeln hinterherlaufen.


Das war es erst mal wieder, danke fürs reinschauen!

Kommentare:

Nickels hat gesagt…

Schöne Impressionen, Hamburg ist doch immer eine Reise wert!

Sprosse hat gesagt…

Und erfolgreich war die Messe auch. Unter anderem habe ich @Nickels: grüne Perlchen gekauft :-)