Sonntag, 24. Juli 2011

Ruffled Necklace..

... nach Ann Benson.

An diesem Collier habe ich bestimmt 2 Jahre gearbeitet, immer mal wieder ein bisschen und es wurde und wurde nicht fertig! Aber nun habe ich es geschafft - jetzt fehlt mir nur noch der Anlass es zu tragen *lach*, aber der kommt bestimmt!

Verwendet habe ich einen Swaro 22x30 mm in Jet und 15/0, 11/0 in Miyuki 190 und Delicas in 021. In die Seiten habe ich noch Memory Wire eingezogen, damit die Seite eine schöne gleichmäßige Rundung ergeben.

 Diesmal müsst ihr ein paar Fotos mehr ertragen, bin einfach zu stolz, das das Collier endlich fertig ist.



 und hier noch mal alle Fotos in einer Collage:


Ich hoffe, es gefällt euch auch so gut wie mir!

LG

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Das ist einfach super.
LG Uschi

wildeperle hat gesagt…

Also mir gefällts :-)

LG
Claudia

Swisspearl hat gesagt…

Einfach super! Und so edel!