Sonntag, 15. Mai 2011

In eigener Sache

Ich weiß, ich habe lange schon nichts mehr gepostet. 

Aber irgendwie fehlt mir meistens die Zeit, meine Fotos zu bearbeiten und zu einer Collage zusammenzustellen. Denn fertig habe ich schon noch so ein bis zwei Sachen! Ich denke mal, dass liegt auch daran, das die Prioritäten doch eher beim fädeln liegen bzw. surfe ich auch manchmal einfach zu lange ich Netz auf euren tollen Blogs herum *lach*
Daher werde ich ab sofort keine Collagen mehr erstellen (auch wenn es mir schwerfällt!) und euch von meinen erstellten Schmücker immer nur ein - zwei Fotos zeigen.
Alles kann ich leider immer noch nicht zeigen, da auch noch etwas für das FLORAMENTE Wanderpacket fertig gemacht wurde.

1 Kommentar:

Uschi+Winni hat gesagt…

Sieht auch ohne Collage sehr gut aus !
LG Uschi

Schau doch mal rein :
http://kreativstuebchen.phpbb6.de/