Samstag, 21. Mai 2011

4. Tausch - Leseball

ich möchte euch hier noch meinen letzten Tausch aus dem KTF zeigen. ich habe den Leseball von der lieben Nickels letztes Wochenende schon bekommen, aber leider noch keine Zeit gehabt euch die Fotos zu zeigen. Das möchte ich hiermit nachholen. Eigentlich wollte ich ja einen Lila/Blauen Ball haben aber Nicole hat mir so schöne Stoffe gezeigt, da habe ich mich sofort in diesen verliebt!!

Endlich kann ich wieder mehr lesen und verkrampfe nicht so vom Buch festhalten. Das ist schon eine schöne Sache - und die Umsetzung ist einfach genial.

Das kleine Büchlein hat Nicole mir dazugebeben (natürlich mit dem gleichen Stoff) und dann gab es noch ein Duftsäckchen. Diese hat es leider nicht mehr aufs Bild geschafft, sondern ist direkt weitergewandert *grins*

(Warum kriege ich das Bild jetzt nicht gedreht? Menno, Blogger mag mich wohl nicht...)

Freue mich, wenn es mal wieder zu einem Tausch kommt :-)

LG
Katja

Keine Kommentare: