Mittwoch, 30. März 2011

Swaro Pearls die III.

Diese Kette habe ich ja schon mit SwaroPearls in verschiedenen Grau- und in verschiedenen Rosa-Tönen gemacht (sind auch hier auf dem Blog).
Nun fehlte noch eine braune Kette. Ja, ihr habt richtig gelesen, eine Braune. Denn die, die mich persönlich kennen, wissen das Braun nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört.
Aber 1.tens muss ich auch mal von meinem Farbschema abweichen und 2.tens habe auch ich braune Sachen und da fehlte mir noch eine Kette.

Diese ist auch wieder geknüpft - gut das ich so ein Knotting Tool besitze - am Ende habe ich den Faden mit WireGuards geschützt und einen vergoldeten Verschluss verwendet. Die Swarovski Perlen sind 8 mm vom Durchmesser.

Hier nun wieder das Bild:


Liebe Grüße
Katja

1 Kommentar:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut !
Ich habe gerade sowieso einen "Brauntick".
LG Uschi

http://unserebasteleien.blogspot.com/
http://kreativstuebchen.phpbb6.de/