Mittwoch, 30. März 2011

Polaris Ketten

Mit dieser Kette fing damals eigentlich alles an. Es war, glaube ich, die zweite Kette die ich aufgefädelt habe. Eine Regenbogenkette mit kleinen Polariswürfelchen und als Spacer habe ich 6 mm Swaros in Crystal verwendet. Ich trage diese Kette auch heute noch unwahrscheinlich gerne - leider hatte sie auch etwas gelitten, so dass ich sie neu aufgezogen habe.


Und seid mindestens 3 Jahre schleiche ich auf der Creativa in Dortmund immer um die verschiedenen Polarisperlen herum. Ich wollte mir immer noch mal eine in Lila- und eine in Blau Tönen machen. Nur leider finde ich die Polarisperlen nicht unbedingt günstig. Aber dieses Jahr war es soweit. Ich habe mir dann direkt die Perlen für beide Ketten besorgt und dann noch Swaros in White Opal. Ich finde das passt sehr gut zueinander. Aber nirgendwo auf der Messe gab es einen passenden Polarisverschluss. Also noch schnell in Frankreich für die beiden Ketten passende Verschlüsse bestellt und dann ging es los. 

Hier nun das Ergebnis. Ich finde die Ketten toll und trage sie echt gerne, da sie schön leicht sind. Auch wenn sie "nur" aufgefädelt sind.

Ach ja, verwendet habe ich hier 10 mm Kugeln und wieder 6 mm Swaros.

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Ich liebe Polarisperlen !
Somit gefällt mir Deine Kreation automatisch ! Grins

Swisspearl hat gesagt…

Wow, da warst du nun aber schnell mit auffädeln! Sind beide echt toll geworden!