Mittwoch, 30. März 2011

Om Armband

So, das ist dann erstmal der letzte Eintra für heute.

Aber mein Om Armband nach einer Vorlage von Sandfibers möchte ich euch gerne noch zeigen. Ich habe hier vom Foto gefädelt. Da ich selber fast 1,5 Jahre Yoga gemacht habe, war dieses Armband ein "Must-Have". Obwohl ich beim fotografieren fast verzweifelt bin - die Perlchen reflektieren so stark, da war es schwierig das Om Zeichen vernünftig einzufangen.


Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Sag mal arbeitest Du im Akkord ?
Richtig schön Dein Armband !
LG Uschi

http://unserebasteleien.blogspot.com/

Sprosse hat gesagt…

Nein, im Akkord arbeite ich garantiert nicht *lach* bin eigentlich eher der langsamfädler - aber ich habe endlich mal Zeit und Musße gefunden, meine Fotos der letzten 4 Monate zu bearbeiten.....

Kinesis Logos hat gesagt…

hallo

kann ich das Armband kaufen?