Dienstag, 28. Dezember 2010

Winterwunderland...

Ich möchte euch gerne auch ein paar Bilder von diesen "Schneemassen" bei uns zeigen. Noch finde ich den Winter und den Schnee toll, aber ich muss ja diese Woche auch nicht arbeiten und brauche demnach kein Auto.

Da wir momentan in einer Sackgasse wohnen (wg. Baustelle) wird der Berg nicht geräumt und man könnte vor der Haustür Schlitten fahren. Solche Schneemassen habe ich auf dieser Straße noch nie gesehen.

 Einmal der Blick ins Dorf
Und der Blick nach oben.

Dann haben wir am 2. Weihnachtsfeiertag noch eine Wanderung gemacht. Bei uns im Ort gibt es eine Wand, an der im Winter immer riesige Eiszapfen hängen. Und die sehen schon gigantisch momentan aus. Oder was meint ihr?



 
Das war es mal wieder, ich hoffe, die nächsten Fotos sind wieder was perliges...

Keine Kommentare: