Dienstag, 9. November 2010

Geknüpfte Ketten

Diesmal seht ihr zwei geknüpfte Ketten. Das ich das ausprobieren musste, ist Claudia "Schuld". Aber ich bin froh, dass sie mir gezeigt hat wie es geht. Hier meine ersten Ketten in dieser Art. Ich habe jeweils Swarovski Pearls verwendet. Die Graue besteht aus 6 mm Perlen und die Rosane aus 8 mm Perlen. Dazu habe ich jeweils einen echt silbernen Verschluss verwendet. Wenn schon hochwertig, dann sollte nicht am Verschluss gespart werden ;-)

Ich kann euch jetzt schon verraten, das es nicht die letzten dieser Art waren.

Hier nun die beiden Bilder:

Kommentare:

Swisspearl hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Swisspearl hat gesagt…

Schon schön diese geknüpften Ketten! Ich glaube, dieses Knotentool ist was für meinen Weihnachtswunschzettel...