Donnerstag, 26. August 2010

Schutzengelchen für das Straßenfest

Bei diesem tollen Wetter komme ich wenigstens mal dazu ein paar Bilder aufzuarbeiten. Ich hätte zwar auch Zeit, neue Bilder zu machen, aber dafür ist das Wetter nicht so toll. Na mal schauen, vielleich versuche ich es trotzdem...

Aber zurück zu dem eigentlichen Thema. Von dem Straßenfest in der Ludwigstraße hatte ich euch ja schon berichtet. Ich hatte für das Fest aber nach einer Sache gesucht, die schnell gehen sollte und daher nicht so aufwändig ist. Bei meinen Recherchen im Internet bin ich dann auf so kleine Engelchen gestossen. Dann mal schnell in meine Vorräte geguckt - OK, das Material ist vorhanden - also habe ich losgelegt. Zuerst habe ich 15 Engelchen gemacht. Jede Frau die auf dem Straßenfest hilft sollte eins bekommen. Aber je mehr Leute ich gefragt habe wieviele weibliche Helfer es denn gäbe, desto mehr Personen fielen uns ein *grins*. Schlußendlich habe ich 24 Stück gemacht, danach hatte ich keine großen Glasschliffperlen mehr - und es hat sogerade noch gereicht.

ABER, die Engelchen sind auf dem Straßenfest sehr gut angekommen und auch einigen Besuchern ist aufgefallen, das alle so Engelchen tragen. Ich glaube, alle haben die Engelchen an diesem Tag getragen *stolzbin*. Ich hatte extra einen kleinen Karabiner an den Engelchen befestigt.

So einen langen Thread hatte ich noch nie, aber hier nun endlich das Bild.

Keine Kommentare: