Mittwoch, 25. August 2010

Pipsy die Erste

Hallo, heute gibt es mal wieder was perliges von mir zu sehen. Die Kette ist zwar schon länger fertig, aber ich komme leider erst jetzt dazu, sie euch zu zeigen.
Die Kette hat meine Mutter zu Ihrem Geburtstag bekommen und ich glaube, sie hat ihr auch gefallen ;-)

Ja, ich gebe zu, das das nicht meine typische Farbkombi ist, aber was tut man nicht alles ...... (Und fertig finde ich sie sogar echt schön, aber als ich die bunten Perlchen so auf meinem Tisch liegen sah *grübel*)

Die Anleitung für die Pipsy bekommt ihr bei Perle4U.

Kommentare:

wildeperle hat gesagt…

Die ist sooo schön und ich bin schon ziemlich neidisch auf deine Mama :-)

LG
Claudia

Swisspearl hat gesagt…

Auch wenn es nicht meine Farben sind, gefällt mir die Kette sehr gut! Irgendwie sehen meine Pipsy's nie so "harmonisch" und rund aus...

Swisspearl hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.