Donnerstag, 13. Mai 2010

Country Heart

Und dann habe ich noch ein Country Heart nach einer Idee von Sabine Lohse. Natürlich auch in "meinen" Farben :-)


Ich finde es übrigens echt krass welche unterschiedlichen Wirkungen erzielt werden, je nachdem ob der Hintergrund weiß oder schwarz ist!


und was ich mit den dreien gemacht habe?
Dazu muss ich erst wieder einige Fotos bearbeiten um euch das zu zeigen.
Aber ich denken an diesem Langen Wochenende (ich habe morgen frei) werde ich es schon schaffen. Das Wetter lädt ja auch nicht unbedingt zu langen Spaziergängen ein ;-(

Kommentare:

wildeperle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
wildeperle hat gesagt…

Ui, du bist aber fleißig. Sind alle sehr schön geworden. Und wie immer: deine Farben :-)

Ich bin schon auf den Zusammenbau gespannt.

LG
Claudia

Swisspearl hat gesagt…

Tolle Farben, würden mir also auch gefallen!