Mittwoch, 24. September 2008

Beaded Beads

... ich glaube, das ist ein Thema, welches jeden mal einholt :-) Beaded Beads müssen einfach mal sein und ich kann euch sagen, sie machen echt süchtig. Leider gibt es davon eine Menge verschiedener im Netz, viele sind auch umsonst runterzuladen. Das bedeutet, die Möglichkeiten gehen einfach nicht aus!! - Und das ist auch gut so ;-)


Das Double Rose Window nach Gwen Fisher! (Leider kommen auf dem Foto die Farben nicht so gut rüber)



Tja, diese Kugeln nennen sich Baroca Beads und die Anleitung stammt aus einem franz. Forum. Diese sind auch recht schnell zu fädeln.


Und auch dieser "Montgolfier" stammt aus dem franz. Forum. Ihn habe ich mit einer Freundin zusammen gefädelt und wir haben echt einen ganzen Nachtmittag daran gesessen. - Jaja, ich weiß, so aufwändig sieht er gar nicht aus.

Keine Kommentare: